Das Unternehmen


Im Februar 1986 eröffneten Raymond und Andrea Schumann am heutigen Standort auf damals noch 2000 qm ihr Cuxhavener Caravan Center. Damals diente noch ein alter Wohnwagen als Büro, ein weiterer Wohnwagen wurde als Zubehörgeschäft genutzt. Schnell wurde aus dem Bürowagen ein geräumiges Mobilheim und für das Zubehör nutzte man 3 Wohnwagen. Schon damals wurde viel Wert auf persönliche Beratung gelegt.  

1989, die Kundschaft wurde immer mehr, wurde dann auch der erste Mitarbeiter eingestellt. Dieser Mitarbeiter wurde als mobiler Kundendienst auf den umliegenden Campingplätzen eingesetzt.  

Nicht nur die Kunden wurden immer mehr, auch die Familie bekam Zuwachs, so wurde 1991 ein großes Wohn-und Geschäftsgebäude auf dem mittlerweile 7000qm großen Grundstück gebaut. Selbstverständlich in Eigenarbeit. Im Jahr 2000 kam dann noch ein Werkstattgebäude hinzu, die Zahl der Mitarbeiter stieg.  

2021 wurde das 35-jährige Bestehen gefeiert und auch heute noch steht die persönliche Beratung an erster Stelle!

Am 01.01.2024 hat Herr Sascha Kunkel das Unternehmen von der Familie Schumann übernommen. 















 

 

 

 

 

 

 


 


 


 


 


 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf